AAI Startseite » timeline-only-year » Seite 2
Trendsportarten hautnah – das verspricht seit einigen Jahren das dritte verkaufsoffene Wochenende des Jahres in der Löwenstadt. 2010 startete der sportkaufsonntag mit der jungen Trendsportart Parkour. 2011 erhielt die Veranstaltung
Im Juli 2009 beging der AAI sein 10-jähriges Vereinsjubiläum mit einem Festakt in der Dornse im Altstadtrathaus und blickte auf einen langjährigen und ehrenamtlichen Einsatz für die positive Entwicklung Braunschweigs
Seit 2008 nutzen Stadtmarketing und AAI Marktforschungsinstrumente, um gemeinsam die eigenen Maßnahmen und Aktionen zu evaluieren. So werden z.B. jährlich im Herbst Frequenzzählungen an acht markanten Punkten der Innenstadt durchgeführt,
Im Oktober 2008 nahm Braunschweig, vertreten durch AAI und Stadtmarketing, an der Vergleichsstudie der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG) teil. Die Ergebnisse waren positiv: Wer in
Einkaufen bis in die Nacht hinein – bei den 2007 erstmals durchgeführten mondlichtkaufen war das in Braunschweigs Innenstadt möglich. Verschiedene thematische Schwerpunkte gaben der Veranstaltungsreihe einen Rahmen. So gab es
Am 29. März 2007 eröffnete das Shoppingcenter Schloss-Arkaden seine Türen. Zuvor herrschten Unruhe und Unsicherheit bei den Innenstadtakteuren: Würden sich die Besucherströme Richtung Schloss entwickeln und die restliche Innenstadt darunter
2006 wurden in Braunschweig erstmals vier verkaufsoffene Sonntage durchgeführt: Am 29. Januar (Feuer und Eis), am 2. April (Mode- und Autofrühling), am 17. September (Hanse-Tage) und am 5. November (Mumme-Meile).
Volkmar von Carolath löst als neuer Vorstandsvorsitzender Susanne Hollenbach ab.
Trendsportarten hautnah – das verspricht seit einigen Jahren das dritte verkaufsoffene Wochenende des Jahres in der Löwenstadt. 2010 startete der sportkaufsonntag mit der jungen Trendsportart Parkour. 2011 erhielt die Veranstaltung
Im Juli 2009 beging der AAI sein 10-jähriges Vereinsjubiläum mit einem Festakt in der Dornse im Altstadtrathaus und blickte auf einen langjährigen und ehrenamtlichen Einsatz für die positive Entwicklung Braunschweigs
Seit 2008 nutzen Stadtmarketing und AAI Marktforschungsinstrumente, um gemeinsam die eigenen Maßnahmen und Aktionen zu evaluieren. So werden z.B. jährlich im Herbst Frequenzzählungen an acht markanten Punkten der Innenstadt durchgeführt,
Im Oktober 2008 nahm Braunschweig, vertreten durch AAI und Stadtmarketing, an der Vergleichsstudie der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG) teil. Die Ergebnisse waren positiv: Wer in
Einkaufen bis in die Nacht hinein – bei den 2007 erstmals durchgeführten mondlichtkaufen war das in Braunschweigs Innenstadt möglich. Verschiedene thematische Schwerpunkte gaben der Veranstaltungsreihe einen Rahmen. So gab es
Am 29. März 2007 eröffnete das Shoppingcenter Schloss-Arkaden seine Türen. Zuvor herrschten Unruhe und Unsicherheit bei den Innenstadtakteuren: Würden sich die Besucherströme Richtung Schloss entwickeln und die restliche Innenstadt darunter
2006 wurden in Braunschweig erstmals vier verkaufsoffene Sonntage durchgeführt: Am 29. Januar (Feuer und Eis), am 2. April (Mode- und Autofrühling), am 17. September (Hanse-Tage) und am 5. November (Mumme-Meile).
Volkmar von Carolath löst als neuer Vorstandsvorsitzender Susanne Hollenbach ab.
Geschäftsstelle
Anschrift
Sack 17
38100 Braunschweig
Kontakt
Telefon: 0531 470 35 21
Email: info@aai-bs.de