Ehrenamtlicher Vorstand

Olaf Jaeschke

Vorsitzender

Inhaber
Galerie Jaeschke GmbH
Schuhstraße 42
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil Braunschweig eine Wohlfühlstadt mit einem bunten Händlerangebot ist!

Mirko Rüsing

stellvertretender Vorsitzender

Geschäftsführer
Media Markt TV- HiFi- Elektro GmbH Braunschweig
Hintern Brüdern 30
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil Braunschweig meine Heimat ist und ich mich der Stadt verbunden fühle, da der perfekte Mix aus Mensch, Kultur und Kaufangebot mich täglich begeistert.

Katrin Brangs

Centermanagerin

ECE Marketplaces G.m.b.H. & Co. KG
Schloss-Arkaden Braunschweig
Platz am Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil mich das Zusammentreffen von Tradition und Zeitgeist von Beginn an begeistert hat!

Jean-Luc Hänel

Inhaber

Vielharmonie
Bankplatz 7
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil die Menschen dieser Stadt das lokale Angebot an Gastronomie bis hin zum Einzelhandel sehr wertschätzen und Braunschweig zu diesem Charme verhelfen.

Sascha Hummel

Herausgeber und Inhaber

BS-Live! – Dein Stadtmagazin für Braunschweig
Am Hohen Tore 7
38118 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil Braunschweig einfach lebens- und liebenswert ist.

Dr. Nicolas Petrek

Geschäftsführer

soldekk / IVBB GmbH
Steinstraße 2
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil diese Stadt mit seinen Menschen, seiner Lebensqualität und der besonderen Geschichte das notwendige Potential für eine strahlende Zukunft besitzt.

Andreas Ring

Geschäftsführer

Summersby
Sack 17
38100 Braunschweig

Ich sage ja zu Braunschweig, weil meine Heimatstadt vielseitig und liebenswert ist und der Mix von Kultur, Freizeit und Handelsangebot die Stadt sehr lebenswert macht.

Gunnar Stratmann

Leitung Privat- und Geschäftskunden

Braunschweigische Landessparkasse
Dankwardstr. 1
38100 Braunschweig

Ich sage JA zu Braunschweig, weil die Stadt den Charme, das Zusammengehörigkeitsgefühl sowie das Miteinander einer Kleinstadt verkörpert, aber das Angebot an Kultur, Freizeitangeboten und Einkaufsmöglichkeiten einer Großstadt bietet. Das Leben in BS macht einfach Spaß!

Astrid Striese

Prokuristin

ATL Striese Immobilien KG
Adalbert-Stifter-Straße 8
38239 Salzgitter

Ich sage JA zu Braunschweig, weil Handel, Kaufmannschaft und Gastronomie hier eine besondere Tradition haben, für deren Weg in die Zukunft ich mich einsetzen möchte.

AAI NEWSLETTER

jetzt abonnieren