Impuls #9

Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung

Weiterlesen »

Die IHK bietet an:

Geschäfts- und Privatkunden nutzen immer häufiger digitale Informations- und Kommunikationskanäle, um sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen sowie deren Verfügbarkeit und Preis zu informieren. Gegebenenfalls wird auch gleich online

Weiterlesen »

Schulungsoffensive

Impuls #9

Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung

Weiterlesen »

Die IHK bietet an:

Geschäfts- und Privatkunden nutzen immer häufiger digitale Informations- und Kommunikationskanäle, um sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen sowie deren Verfügbarkeit und Preis zu informieren. Gegebenenfalls wird auch gleich online

Weiterlesen »
Archiv

AAI NEWSLETTER

jetzt abonnieren