Mitgliederversammlung am 7. März 2017

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung des AAI am

Dienstag, 7. März 2017 um 19:30 Uhr,
im Sitzungssaal in der Industrie- und Handelskammer (Brabandtstraße 11).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wird der neue Vorstand des AAI gewählt. Damit Sie mitbestimmen können, wer den AAI in den kommenden zwei Jahren für Sie vertritt, freuen wir uns sehr über Ihre Teilnahme. Ist Ihnen eine persönliche Teilnahme nicht möglich, bitten wir Sie, eine Vertretung mit einer von Ihnen ausgestellten Vollmacht (Vordruck auf aai-bs.de/downloads/) zur Stimmberechtigung zu entsenden.

Sollten Sie Interesse haben, sich aktiv an der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit zu beteiligen, wenden Sie sich im Vorfeld gerne an den AAI-Vorstand, die Geschäftsstelle oder stellen Sie sich vor Ort bei der Mitgliederversammlung zur Wahl.

Die vorläufige Tagesordnung und den Wirtschaftsplan für 2017, der während der Versammlung verabschiedet werden soll, haben Sie auf dem postalischen Wege erhalten. Anträge zur Aufnahme zusätzlicher Tagesordnungspunkte sind bis zum 1. März 2017 schriftlich bei der Geschäftsstelle einzureichen.

Wir bitten bis 1. März um Nachricht per E-Mail an info@aai-bs.de, ob wir Sie bei der Mitgliedersammlung begrüßen dürfen.

Mitgliederversammlung am 7. März 2017