Radio38 – Köpfe – Gesichter der Region im Sonntagstalk

Pressemitteilung von Radio38 vom 07.01.2016

Wintershoppingtour, Mummegenussmeile, Lichtparcours oder die Wiedereröffnung des Herzog Anton Ulrich Museums: Braunschweig hat auch 2016 wieder viel zu bieten, verspricht der Vorsitzende des Arbeitsausschusses Innenstadt, Volkmar von Carolath. Im Gespräch mit Moderator André Ehlers spricht der Unternehmer unter anderem über die kommenden Event-Highlights in der Stadt, verrät, dass er aus Tradition seiner adligen Herkunft keinen Fußball spielen durfte und erklärt, warum er im Geschäftsleben lieber darauf verzichtet, ein „echter Prinz“ zu sein.

r38_volkmar_von_carolath

Foto Volkmar von Carolath im Radio38-Studio

Zur Sendung:

Regelmäßig sonntags in der Zeit zwischen 9:00 und 12:00 Uhr begrüßt Radio38-Moderator André Ehlers einen interessanten Gast zum Frühstücks-Talk im Studio.

Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Ziel ist es, ein akustisches Portrait des Studiogastes zu zeichnen. „Unsere Hörerinnen und Hörer sollen das Gefühl haben, dass wir bei Ihnen zu Hause am Frühstückstisch sitzen und uns unterhalten“, beschreibt André Ehlers das Konzept der Sendung.

 

Radio38 – Köpfe – Gesichter der Region im Sonntagstalk

Archiv

AAI NEWSLETTER

jetzt abonnieren