Nachbericht zur AAI Weihnachtsfeier am 13. Dezember im „Haus der Schlaraffen“

Liebe Mitglieder und Gäste des AAI,

mit großer Freude blicken wir auf eine äußerst gelungene Weihnachtsfeier zurück, die am 13. Dezember im festlichen Ambiente des „Hauses der Schlaraffen“ stattgefunden hat. Rund 60 Teilnehmer fanden sich ein, um gemeinsam die besinnliche Jahreszeit zu zelebrieren und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Ein herzlicher Dank gebührt den Schlaraffen, die uns großzügigerweise das „Haus der Schlaraffen“ zur Verfügung gestellt haben. Die Location erwies sich als perfekter Rahmen für unser Fest, und das „Rum-Tasting“ in Zusammenarbeit mit der Firma Rumprobiert trug zur einmaligen Atmosphäre bei. Die Möglichkeit, drei verschiedene Sorten Rum zu probieren und miteinander zu vergleichen, sorgte für interessante Gespräche und genussvolle Momente.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein herzlicher Dank geht an Dean&David für die köstliche Verpflegung, die unseren Gaumen während der AAI Weihnachtsfeier verwöhnt hat.

Ebenso möchten wir dem talentierten Fotografen Philipp Ziebart danken, dessen Aufnahmen die besonderen Momente unserer Weihnachtsfeier festgehalten haben.

In diesem Sinne möchten wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit festlichen Grüßen

Ihr AAI-Vorstand

Bilder: Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e.V. / Philipp Ziebart

Nachbericht zur AAI Weihnachtsfeier am 13. Dezember im „Haus der Schlaraffen“

Archiv

AAI NEWSLETTER

jetzt abonnieren