Impuls #9
Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung
AAI Startseite » Schulungsoffensive
Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung
Geschäfts- und Privatkunden nutzen immer häufiger digitale Informations- und Kommunikationskanäle, um sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen sowie deren Verfügbarkeit und Preis zu informieren. Gegebenenfalls wird auch gleich online
Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung
Geschäfts- und Privatkunden nutzen immer häufiger digitale Informations- und Kommunikationskanäle, um sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen sowie deren Verfügbarkeit und Preis zu informieren. Gegebenenfalls wird auch gleich online
Geschäftsstelle
Anschrift
Sack 17
38100 Braunschweig
Kontakt
Telefon: 0531 470 35 21
Email: info@aai-bs.de