Außerordentliche Mitgliederversammlung

Um den seit der Gründung des Vereins gestiegenen Anforderungen an eine rechtlich einwandfreie Satzung Rechnung zu tragen und um organisatorische Erleichterungen wie Stimmrechtsübertragungen zu ermöglichen, wurde am Montag den 14. November im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über einen angepassten Satzungsvorschlag abgestimmt.

80 Teilnehmer der damit beschlussfähigen Mitgliederversammlung entschieden sich einstimmig für die vom Vorstand – mit Anregungen mehrerer Mitglieder – mit Unterstützung des Mitglieds Mark Alexander Krack vorgetragene und vorgeschlagene Satzungsanpassung. Durch die neue Satzung sind nun unter anderem Stimmrechtsübertragungen auf andere Personen im eigenen Unternehmen oder an andere AAI-Mitglieder möglich. Zu finden ist die neue Satzung im Download-Bereich unserer Website.

Der stellvertretende Vorsitzende Olaf Jaeschke bedankte sich im Namen des Vorstands für die Zeit, die sich die zahlreich erschienenen Mitglieder für den für den Verein außerordentlich wichtigen Termin nahmen.

Herr Jaeschke verwies in dem Rahmen direkt auf die nächste und letzte Veranstaltung des AAI in 2016 – lud alle Anwesenden zum Infoabend am Mittwoch den 14. Dezember um 19:30 Uhr in der Handwerkskammer ein. Um Anmeldung an info@aai-bs.de wird gebeten.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Archiv

AAI NEWSLETTER

jetzt abonnieren