AAI Startseite » Aktuelles
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/08/BMT-300x111.jpg)
Blumen-, Kunst- und Gourmetfreuden auf dem Domplatz
Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 26. August 2019 Ein Pflanzenmeer auf dem Domplatz vor St. Blasii: Beim dritten BBG-Blumenmarkttag 2019 am Samstag, 31. August, erblüht die spätsommerliche Löwenstadt von
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/08/tse-300x116.jpg)
Sportvereine zeigen sich in der Innenstadt
Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 7. August Das trendsporterlebnis verwandelt die Braunschweiger Innenstadt Ende September in eine große Sportlandschaft, die zum Zuschauen, Ausprobieren und Mitmachen einlädt. Bei der von
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/07/Balkonwettbewerb-1-300x135.jpg)
Noch bis zum 31. Juli anmelden für den 10. BBG-Balkonwettbewerb
Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 16. Juli 2019 Letzte Gelegenheit für Braunschweigerinnen und Braunschweiger, den eigenen Balkon ins Rennen zu schicken. In zwei Wochen endet die Teilnahmefrist für den
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/07/tse_2019-300x104.jpg)
trendsporterlebnis am 28. und 29. September
Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 5. Juli 2019 Das letzte Septemberwochenende bringt sportliche Vielfalt in Braunschweigs Innenstadt: Beim trendsporterlebnis am 28. und 29. September, präsentiert von Volkswagen Financial Services,
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/06/Impuls_9-1-300x110.jpg)
Impuls #9
Kundenzufriedenheit ist mehr als ein Schlagwort für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen. Guter Service ist eine Voraussetzung für den Erfolg des eigenen Unternehmens und Geschäfts. Welche Potenziale Service für die Kundenbindung
![](https://aai-bs.de/wp-content/uploads/2019/06/ReCup-3-300x98.jpg)
30.000 Becher werden in Braunschweig-Design gestaltet
Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 5. Juni 2019 Unterwegs Kaffeetrinken aus dem Braunschweig-Becher und dabei Müll vermeiden – die Braunschweig Stadtmarketing GmbH konnte zahlreiche Partner gewinnen, die den Start