AAI Startseite » Aktuelles
Der Vorstand des AAI lud die Fraktionen zum Gespräch in das Stadtpalais ein um über die erfolgreiche Arbeit des AAI jetzt und in der Zukunft zu berichten.
Auf der Tagesordnung standen u.a. die Bedeutung und Einhaltung des Zentrenkonzeptes, der hohe Marketingeinsatz des AAI für das Außenmarketing des Einzelhandels, der mit den beteiligten Partner und Sponsoren ein Finanzvolumen
CityZeit – Neues Stadtmagazin des AAI erschienen
Am 25. Januar erschien die Erstausgabe des neuen Stadtmagazins CityZeit, die der Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e.V. (AAI) mit partnerschaftlicher Unterstützung durch den Braunschweiger Zeitungsverlag realisiert hat. Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH
NEU: Braunschweig zeigt Herz Letztes mondlichtkaufen
2013 regte der AAI die Einführung eines neuen Veranstaltungsformates an: Braunschweig zeigt Herz. Im Rahmen des mondlichtkaufen am ersten Adventssamstag konnten die Innenstadtbesucher „Herz zeigen“ und für wohltätige Projekte der
1. Ausgabe CityZeit
Mit der Einführung seines eigenen Stadtmagazins, der CityZeit, weitete der AAI in Zusammenarbeit mit dem BZV Medienhaus und unterstützt vom Stadtmarketing, seine Standortbewerbung für Braunschweig aus. Das Magazin für Jung
Stadtfilm „Braunschweig – die Löwenstadt“
Der Braunschweiger Stadtfilm zeigt die Löwenstadt von ihrer sympathisch-emotionalen Seite, dokumentiert die Dynamik und Lebensqualität in der Stadt und zeigt Braunschweig als Abbild der Menschen, die hier wohnen. Das Team
AAI warnt vor Aufweichen des Zentrenkonzepts
AAI-Vorsitzender kritisiert Pläne für Hamburger Straße und Heinrich-der-Löwe-Kaserne – Stadtmarketing präsentiert Frequenzmessung in der Innenstadt: stabile, ausgewogene Situation. Ein Aufweichen des Zentrenkonzepts werde die Innenstadt dauerhaft schwächen und so Braunschweig